Am Freitag den 5.Mai war es wieder so weit. Etwas später als geplant starteten wir gegen 16.45 Uhr nach Falkenstein ins Kolpinghaus. Da wir in Kaiserslautern im Stau standen kamen wir erst gegen halb 7 an. Nachdem die zimmer verteilt waren machten sich Florian und Marc daran das Feuer für den Schwenker anzuzünden, weil wir Grillen wollten.Derweil bereitete Anja in der Küche ein leckeres Kartoffelgratin vor. Aber auch der von Heike mitgebrachte Nudel und Karottensalat schmeckte lecker zu den Grillwürstchen.Da sich auch die Sonne mitlerweile nochmal sehen ließ, haten wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Der Abend klang bei gemeinsamen Spielen aus. 
Nach einer kurzen Nacht und einem ausgiebigenFrühstück starteten wir unsere 
Bastelaktion.Seepferdchen aus Schwimmnudeln wurden hergestellt und auch unsere „Freizeit T Shirts „ wurden beschriftet. Nachmittags boten wir Snacks aus „ gerettetem“ Obst und Gemüse an .Es wurde kräftig zugelangt. 
Auch am Samstagabend wurde gegrillt und um 21.30 starteten wir zur von Florian geführten Nachtwanderung.
Sonntagmorgen nach dem Frühstück fuhren wir dann noch zum Keltendorf nach Steinberg am Donnersberg wo wir eine Führung hatten und kleine Lederbeutelchen herstellten.Zum Abschluss , schon zur lieben Tradition geworden, hatten wir uns in unserer Lieblingseisdiele Cristallo angemeldet.
Um 17.30 Uhr dann wurden die Kids dann wieder in die Obhut Ihrer Eltern gebracht, nicht ohne zu 
versichern im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. ( Text: Heike Kretschmer )